Seite wählen

© Leppert K., Koch B., Brähler E., Strauß B. Klin. Diagnostik u. Evaluation, 1. Jg., 226‐243, 2008. (ISSN 1864‐ 6050, Vandenhoeck & Ruprecht GmbH & Co. KG, Göttingen)

 

Bitte wählen Sie an Hand der Skala von 1-7 aus, wie sehr die Aussagen im Allgemeinen auf sie zutreffen.

 

 

Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1.Wenn ich Pläne habe, verfolge ich sie auch. *
2.Normalerweise schaffe ich alles irgendwie. *
3.Ich lasse mich nicht so schnell aus der Bahn werfen. *
4.Ich mag mich. *
5.Ich kann mehrere Dinge gleichzeitig bewältigen. *
6.Ich bin entschlossen. *
7.Ich nehme die Dinge wie sie kommen. *
8.Ich behalte an vielen Dingen Interesse. *
9.Normalerweise kann ich eine Situation aus mehreren Perspektiven betrachten. *
10.Ich kann mich auch überwinden, Dinge zu tun, die ich eigentlich nicht machen will. *
11.Wenn ich in einer schwierigen Situation bin, finde ich gewöhnlich einen Weg heraus. *
12.In mir steckt genügend Energie, um alles zu machen, was ich machen muss. *
13.Ich kann es akzeptieren, wenn mich nicht alle Leute mögen. *